Wintersale

Ich stehe Sale-Aktionen eher kritisch gegenüber.

Manchmal fragt man sich schon, wann eigentlich nicht Sale ist. Black Friday, Adventssale, Weihnachtssale, im Januar direkt Wintersale und dann nochmal endgültigen Wintersale. Dazwischen gibt es X-fach Aktionen ohne Grund. Da fragt man sich schon, ob bei allen Aktionen die Produkte ihren Preis überhaupt wert sind.

Warum mache ich also diesen Wintersale?

Ich mache sehr wenig Aktionen, aber auch bei mir gibt es einen Sale. Wie ihr mitbekommen habt, war ich auf einigen Messen und die Frühlingskollektion kommt am 1.3.

Deshalb brauche ich Platz im Kopf und im Lager. Einige Teile sind ab jetzt reduziert – Stirnbänder, Schals, Mützen & Stulpen. Ihr findet alle Teile hier. Die Anzahl schwankt je nach Produkt – von manchen sind nur wenige Teile auf Lager, von manchen habe ich noch einiges da. Wenn ihr also unbedingt etwas haben wollt, beeilt euch lieber =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.