Weekly Update 23.9.2018

Sonntag ist für mich immer ein entspannter Tag – zwar wird meistens ein bisschen gearbeitet, aber alles geht etwas ruhiger. Wir gehen mit dem Hund raus, genießen die Natur, frühstücken lange und nehmen uns Zeit für Dinge, die unter der Woche zu kurz kommen. Gerade der lange Spaziergang ist immer sehr schön – das Allgäu ist ja auch einfach traumhaft.

Produkte:   

Es gab diese Woche keinen neuen Produkte, jedoch habe ich einige Farben der Turbanmütze aufprobiert und online gestellt. Da sich einige Farben von Kundinnen gewünscht wurden, habe ich pflaume, senfgelb, smaragdgrün und altrosa ausprobiert. Mir gefällt vor allem senfgelb – es ist so schön herbstlich und frisch.

Die Sommerstirnbänder gehen heute Abend aus dem Shop, es haben noch einige von euch bestellt und ich freue mich sehr, dass ich euch die letzten Sommerstirnbänder packen durfte.

Die beliebteste Farbe war diese Woche eindeutig schwarz! Gerade die schwarze Turbanmütze wurde sehr oft bestellt – was mich super happy macht!

Persönliches:

Ich bin sehr dankbar, wie sich mein Label entwickelt. Lisa übernimmt einige Nähtätigkeiten, Chrissi hilft mir weiterhin beim Pakete packen und beim Zuschnitt. Das gibt mir die Möglichkeit, weiter an meinen neuen Produkten zu arbeiten . Es ist schön, mit motivierten Leuten zu arbeiten, die Spaß an dem haben, was sie machen.

Allgemeines:

Als nächstes werde ich mich dem Fledermauspullover widmen. Nachdem ich eine Umfrage gemacht habe, legte ich die Farben aubergine, senfgelb und schwarz fest. Blau, grün und beige wird es zur Wahl geben und ich fertige auf Wunsch den Pullover in diesen Farben an.

Mein Atelier wird immer grüner – ich bin total im Pflanzenfieber und liebe es, wenn es noch grüner wird. Auf Instagram habe ich den langen Weg zum eigenen Atelier geteilt, letztes Jahr habe ich noch auf kleinem Raum im Arbeitszimmer gearbeitet –  mittlerweile bin ich so froh, genug Platz zu haben und mich ausleben zu können.

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Weekly Update 23.9.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.