Weekly Update: 15.9.2018

Ich habe mit überlegt, den Samstag für „Weekly Updates“ zu nutzen.
Ich erzähle ja immer viel in den Storys, aber nicht jeder schaut Storys und so ist alles nochmal zusammengefasst. Sagt mir gerne, ob euch das gefällt =) Erstmal ein ganz großes Dankeschön an euch alle! Es ist wahnsinnig, wie ihr mich unterstützt, eure liebe Nachrichten, eure Bilder und Posts. Vielen Dank <3

Produkte: 

Es gab diese Woche zwei Neuheiten: Ich habe die Turbanmütze entworfen und ihr findet sie mittlerweile in schwarz im Shop. Zudem kam der Leinenstoff an – 100 % Leinenjersey, mit Fasern aus Deutschland & in Deutschland produziert. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Stoff gefunden habe und damit eine so nachhaltige Faser verwenden kann. Daraus habe ich zwei Stirnbänder gemacht – einmal mit Knoten und einmal als Turbanstirnband.

 

Persönliches:
Ich habe meine ersten Mitarbeiter! Chrissi unterstützt mich beim Packen und Lisa beim Nähen. Es ist eine große Herausforderung, aber ich freue mich ungemein nun Hilfe zu haben. Es ist noch ziemlich unwirklich – gerade war ich noch selbst angestellt & jetzt nimmt alles richtig Fahrt auf 😱😍

Allgemeines: 

Ich konnte diese Woche zum ersten Mal mit meiner neuen Industrienähmaschine arbeiten – oh mein Gott ist sie ein Geschenk! Es ist so viel leichter mit ihr zu arbeiten! Sie ist leise, genau, hat richtig Dampf und macht einfach Spaß. Die beste Investition überhaupt!

Ich bin noch in den letzten Zügen der Pre-Sale-Bestellungen. Alle Garne und Stoffe sind jetzt da und Anfang nächster Woche gehen die letzten Bestellungen raus.

 

Die letzten Wochen sind wahnsinnig intensiv, ich bin so happy damit, wie sich alles entwickelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.