Neu: Velvetstirnband in der Farbe Petrol – Limitierte Anzahl!

Über die meisten Designentscheidungen mache ich mir viele Gedanken und plane sie. Manchmal gefällt mir aber auch einfach eine Farbe, ein Stoff oder ein Design besonders gut – und dann mache ich es einfach.
So war es auch bei diesem Stoff.

 

Ich habe nicht groß darüber nachgedacht, ob es eine weitere Velvetfarbe braucht, ich war einfach schockverliebt in dieses petrol & habe den Stoff bestellt.

Da ihr mir immer wieder bestätigt, das meine Bauchentscheidungen gut sind – die letzte war der Rosenholz Cordstoff und da ist bei allen Produkten der absolute Bestseller – findet ihr jetzt das Turbanstirnband in Petrol im Shop

Da der Frühling ansteht habe ich nur die Meter, die ich da habe. Sprich: die Anzahl ist limitiert
Ihr findet das Stirnband hier.

 

  1. Hello!
    I would love to buy one of these head bands please!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.