Neu: Haarbänder aus 100% Bio-Leinen

Mit meinen Kundinnen entstehen die schönsten Produkte!

Ich hatte eine Anfrage von Manon, ob ich ihr ein Haarband aus dem Leinenstoff nähen kann. Kann ich und finde ich so schön, dass es direkt in den Shop als festes Produkt wandert. Das Haarband ist zum selbst binden – es sind also viele verschiedene Styles möglich und es passt zu jeder Kopfform und -größe.

Der Leinenstoff ist einfach ideal für den Sommer: Angenehm auf der Haut, sehr strapazierfähig, wirkt kühlend und ist auch noch in Deutschland produziert! Was will man mehr.

Der Stoff ist mit der nachhaltigste und regionalste, den ich im Shop habe. Der Flachs (Grundmaterial des Leinenstoffs) wird in Norddeutschland und den Nachbarländern produziert. Versponnen, gefärbt und verstrickt wird der Stoff dann in einem deutschen Betrieb.

Und am Ende wird aus einer Anfrage ein neues Produkt.

Haarband in anthrazit
Haarband in Rosenquarz
Haarband in schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.