Neu: Die Velvetcollection in rot

Eine der häufigsten Anfragen dieses Jahr war, ob ich die Velvetteile auch in rot machen kann. Da musste ich leider immer vereinen, ich habe mir die Finger wund gesucht nach einem Samtstoff in rot ohne Acryl, fair und bio. Keine Chance, nix gefunden. Das hat mich so doll geändert Aber es hilft ja nix. Immer wieder komme ich mit meinen Prinzipien an eine Grenze: nein, diese Farbe geht nicht weil nicht ohne Acryl bzw Plastikfaser, dieser Stoff ist zwar schön aber nicht vegan. Zwar ist es manchmal schwer, eine Wunschfarbe nicht in den Shop aufnehmen zu können – und manchmal nervt es auch ehrlich gesagt total – aber meine Werte sind mir da einfach sehr wichtig.

Manchmal gibt es aber ein Happy End und eeeendlich habe ich den perfekten roten Velvetstoff gefunden. Fair, Vegan, nachhaltig.
Ihr findet jetzt Schal & Stirnband im Shop

Ich habe zwar – hoffe ich – genug Stoff bestellt, allerdings gehen alle Velvetteile am 1.3. aus dem Shop um den Frühlingsteilen Platz zu machen

0 Kommentare zu “Neu: Die Velvetcollection in rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.