Regenbogenpullover aus Baumwoll-Kaschmir

Ich habe ein wunderschönes Garn gefunden, dass einfach perfekt zum Sommer passt!

Es ist ein super leichtes Baumwollgarn, welches sich anfühlt und verhält wie Kaschmir!

Inspiriert durch ein paar Instagram-Accounts wollte ich unbedingt einen Regenbogenpullover stricken, der fair, vegan und nachhaltig ist!

Und hier ist es: der Regenbogenpullover! Ich freue mich sehr, wie gut er bei euch ankommt und wieviele ich davon schon stricken durfte.

Ich habt die Möglichkeit, ihn so zu kaufen, wie ich ihn designt habe oder 1-5 Farben aus der Farbkarte auszuwählen und euch euren eigenen Pullover zusammen zu stellen.

Der Pullover ist immer nur eine bestimmte Zeit erhältlich. Da ist alle Pullover selbst herstelle, kann ich immer nur eine bestimmte Anzahl an Pullovern annehmen. Alle Infos dafür findet ihr auf meinem Instagram Account.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.