Produktion

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Follow Me!

Während die Modewelt durch Schnelllebigkeit, Trends und niedrige Preise geprägt ist, habe ich für mein Label Otherwise ein Designkonzept entwickelt, das sich mit meinen Werten  deckt.

Auch die Produktion ist bei diesem ganzheitlichen Konzept eingebunden.

Die Materialien stammen aus Europa, die Produktion findet in Deutschland statt. Design, Entwurf, Musterkollektion, Schnittentwicklung, Produktion, Fotografie, Layouting und Versand findet alles im eigenen Atelier statt. So kann ich garantieren, dass die gesamte Produktionskette nachvollziehbar, fair und transparent ist.

Die Strickteile werden an der Handstrickmaschine gefertigt, die Endfertigung findet per Hand statt. Hier wird noch echtes Handwerk praktiziert.

ganzheitlich. transparent. nah. 

Genaue und tägliche Einblicke gibt es auf der Otherwise Instagramseite.